Das neue Design!

Willkommen auf unserer neuen Seite! Wir präsentieren uns ab sofort mit einem neuen, frischen und dynamischen Layout. Hier hat und wird sich einiges verändern. Im Prinzip haben wir das alte Grundgerüst komplett über den Haufen geworfen. Jetzt ist nur noch das CMS gleich. Wir schwören weiterhin auf WordPress. Es erfüllt gute Dienste und ist für unsere Anforderung vollkommen ausreichend.

Die Startseite ist sehr kreativ aufgebaut. Auf den ersten Blick sieht man nur ein großes Bild mit unserem Logo. Unter diesen kommen einige Slogans. Doch scrollt man nach unten, kommen weitere Unterpunkte zum Vorschein. Als erstes die Skills. Unter diesen Punkt wollen wir verdeutlichen, was wir genau anbieten und veranschaulichen es mit einigen Unterseiten.
Als weiteres, kommen die letzten neun Projekte. Mit einem klick, erfährt man in der Kurzbeschreibung etwas über das Projekt. Mit dem Klick auf “Zum Projekt” gelangt man auf die detaillierte Beschreibung.
Danach folgt nur noch das Foto von mir (Nasar Nowosad) und das Kontaktformular.

Jeder Punkt ist über die Header-Bar erreichbar. Ein klick, befördert den Besucher auf die Seite. Ist zwar nicht ganz SEO-Like, doch hier haben wir uns gewollt so entschieden. Wir hoffen das Google und Co. uns verzeihen und dafür die Unterseiten auslesen – Kleiner Spaß am Rande, wir lassen natürlich nichts dem Zufall.

Wir hoffen auf ein gutes Feedback.
Doch Kritik ist immer die Wurzel zum Erfolg!